• Jobs Job bei HasnBau GmbH

HasnBau GmbH

Neuching

Handwerk

Neuching

Bautechniker/in HasnBau GmbH Neuching Planung von Hochbauprojekten; Bauleitung; Betreuung von Nachunternehmern; Vergabe von Ausbau- und Ingenieurleistungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Bautechniker/in In Vollzeit (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Planung Von Hochbauprojekten Bauleitung Betreuung Von Nachunternehmern Vergabe Von Ausbau- Und Ingenieurleistungen Wir Erwarten Von Ihnen: Sorgfältiges Und Selbstständiges Arbeiten Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kooperative Zusammenarbeit Freundlichkeit Und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang Mit Cad-software Kenntnisse Im Vergabe- Und Baurecht Haben Wir Ihr Interesse Für Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Unserem Team Geweckt Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Schriftlich Oder Per Mail An: Stemmerweg 1 85467 Neuthing Tel 0 81 23 / 92 77 16 Fax 0 81 23 / 92 77 17 Mail: Info@de - Wwwde Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Schwarzenbeck Gerne Telefonisch Zur Verfügung Bautechniker/in Planung Von Hochbauprojekten Bauleitung Betreuung Von Nachunternehmern Vergabe Von Ausbau- Und Ingenieurleistungen Neuching

Bautechniker/in
   HasnBau GmbH (Neuching)

Kommissionierer (m/w/d)
   chili personal GmbH (Dachau)

Mitarbeiter Warenwirtschaft (m/w/d) / Finanzbuchhaltung und Qualitätsmanagement (m/w/d)
   BTT Health GmbH (Algertshausen)

Sachbearbeiter Betriebsorganisation (m/w/d)
   Kreissparkasse Ravensburg (Ravensburg)